Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Grüner Strom, einfacher geht es nicht.
Andreas
Bin jetzt seit etwa 2 Jahren Kunde bei den Bürgerwerken. Wechsel über unsere Energiegenossenschaft (EGOM) war super einfach. Seit 6 Wochen fahren wir auch ein Elektroauto. So ist die Umweltbilanz mit grünen Strom noch besser.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9