Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Gut für's Klima und die Kunden

Familie Z. aus N. 20.09.2022
Wir sind froh, uns für die Bürgerwerke entschieden zu haben. Gerade in diesen Zeiten ist es uns wichtig, aktiv etwas gegen den Klimawandel zu tun. Von den Bürgerwerke beziehen wir unseren Ökostrom zu fairen Preisen.