Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

gut und wichtig: Energieversorgung genossenschaftlich organisieren...

son 27.10.2021
Ich bin überzeugt davon, dass Grundversorgung immer genossenschaftlich und damit nicht gewinnorientiert organisiert werden sollte.
Die Bürgerwerke tun dies.
Dafür bin ich wirklich dankbar!