gut und wichtig: Energieversorgung genossenschaftlich organisieren...
son
27.10.2021
Ich bin überzeugt davon, dass Grundversorgung immer genossenschaftlich und damit nicht gewinnorientiert organisiert werden sollte.
Die Bürgerwerke tun dies.
Dafür bin ich wirklich dankbar!