Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Gut versorgt

Wir sind jetzt seit ein paar Jahren bei den Bürgerwerken aus Heidelberg als Stromkunde und fühlen uns gut versorgt. Es ist ein gutes Gefühl endlich nominell grünen Strom zu beziehen (und zu sehr vernünftigen Konditionen), und gleichzeitig richtig gut betreut zu werden. Auch die Homepage / digitale Selbstverwaltung passt. Weiter so!
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 25.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Peer
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Gut versorgt

Wir sind jetzt seit ein paar Jahren bei den Bürgerwerken aus Heidelberg als Stromkunde und fühlen uns gut versorgt. Es ist ein gutes Gefühl endlich nominell grünen Strom zu beziehen (und zu sehr vernünftigen Konditionen), und gleichzeitig richtig gut betreut zu werden. Auch die Homepage / digitale Selbstverwaltung passt. Weiter so!

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.