Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Guter Kundenservice

Joy Borsutzki 21.09.2022
Trotz unserer etwas "ungewohnten" Stromsituation (Versorgung durch Netzstelle aus anderem Bundesland) hat der Kundenservice der Bürgerwerke sich gemeinsam mit uns durchgebissen. Das verdient, auch für die immerwährende Freundlichkeit natürlich 5 Sterne.