Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

Guter Service - sehr zufrieden

Wir haben wegen der Anschaffung eines reinen E-Autos auf Ökostrom gewechselt, weil dies aus unserer Sicht die einzige sinnvolle Variante im Zusammenhang mit einem E-Auto ist. Die Abwicklung und Korrespondenz war bisher prima und wir sind sehr zufrieden.
Kunden seit knapp einem Jahr.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 01.10.2022 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Karin und Wolfgang
Verifizierte Bewertung
5 / 5

Guter Service - sehr zufrieden

Wir haben wegen der Anschaffung eines reinen E-Autos auf Ökostrom gewechselt, weil dies aus unserer Sicht die einzige sinnvolle Variante im Zusammenhang mit einem E-Auto ist. Die Abwicklung und Korrespondenz war bisher prima und wir sind sehr zufrieden.
Kunden seit knapp einem Jahr.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.