Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Guter Service - sehr zufrieden
Karin und Wolfgang
Wir haben wegen der Anschaffung eines reinen E-Autos auf Ökostrom gewechselt, weil dies aus unserer Sicht die einzige sinnvolle Variante im Zusammenhang mit einem E-Auto ist. Die Abwicklung und Korrespondenz war bisher prima und wir sind sehr zufrieden.
Kunden seit knapp einem Jahr.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9