Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00

Guter Strom von guten Menschen :)

Ich kann bisher nur Positives berichten. Der Wechsel hat problemlos funktioniert und alle sind sehr freundlich und kompetent. Zudem ist der Strom sogar günstiger als bei so manchem Großkonzern. Dass ich auf keinen Fall RWE und Co. unterstütze, war für mich mit ein Hauptkriterium bei der Wahl des Anbieters und besser geht es ja wohl nicht.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 22.06.2019 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

Jenny J.
5 / 5

Guter Strom von guten Menschen :)

Ich kann bisher nur Positives berichten. Der Wechsel hat problemlos funktioniert und alle sind sehr freundlich und kompetent. Zudem ist der Strom sogar günstiger als bei so manchem Großkonzern. Dass ich auf keinen Fall RWE und Co. unterstütze, war für mich mit ein Hauptkriterium bei der Wahl des Anbieters und besser geht es ja wohl nicht.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.