Gutes Gefühl
Bridel
28.10.2021
Wir sind froh, "echten Ökostrom" zu einem bezahlbaren Preis beziehen zu können.
Die Kommunikation mit allen Mitarbeiter*innen der Bürgerwerke ist immer hervorragend, dort sind alle nett und können stets jede Frage beantworten.
Klare Empfehlung!
(5Personenhaushalt, Großstadt, knapp unterdurchschnittlicher Stromverbrauch)