Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Gutes Gefühl

Bridel 28.10.2021
Wir sind froh, "echten Ökostrom" zu einem bezahlbaren Preis beziehen zu können.
Die Kommunikation mit allen Mitarbeiter*innen der Bürgerwerke ist immer hervorragend, dort sind alle nett und können stets jede Frage beantworten.
Klare Empfehlung!
(5Personenhaushalt, Großstadt, knapp unterdurchschnittlicher Stromverbrauch)