Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Gutes Gefühl

Falk 20.09.2022
Ich weiß nicht, ob es sich wirklich um nachhaltige Energie, wie behauptet handelt (schwer zu prüfen). Mit der billigen Energie in den Vergleichsportalen kann sie wahrscheinlich nicht mithalten, so bezahlen wir eben für ein g(-rünes)-utes Gefühl.