Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Hervorragender Kundenservice!

Psst 29.05.2019
Ich bin noch ein "Frischling" bei den Bürgerwerken und bis dato nur einen sehr freundlichen Kundenservice sowie eine transparente, zuvorkommende, zuverlässige Informationen genießen dürfen. Nach ca. einem Jahr entscheide ich mich dann, ob ich treu bleibe, momentan sieht es noch ganz danach aus! Tolle Rundumsache!
Danke.