Bürgerwerke eG
4,00
4,00 / 5,00

hoch im norden !

Manni 19.09.2022
Trotz der Entfernung ,bin ich mit dem System der BÜRGERWERKE eG gut zufrieden.
Als Genosse der BERM eG ist das doch der selbstverständliche Stromabrechner .