Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Horst Schorr

Horst Schorr 17.05.2018
Nur so können wir uns als Bürger gemeinsam aktiv an dem Thema
"Umwelt" beteiligen.
Deshalb finde ich das Angebot für eine sehr gute Sache.