AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Ich bin sehr zufrieden.
Wespe
31.05.2019
Ende letzten Jahres bin ich zu den Bürgerwerken gewechselt. Es war unkompliziert, problemlos, symphatisch.
Kann ich nur empfehlen.
Werner Spengler, Saarbrücken