Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ich bin sehr zufrieden.

Wespe 31.05.2019
Ende letzten Jahres bin ich zu den Bürgerwerken gewechselt. Es war unkompliziert, problemlos, symphatisch.

Kann ich nur empfehlen.

Werner Spengler, Saarbrücken