Bürgerwerke eG
4,00
4,00 / 5,00

Insgesamt sehr gut - etwas teuer

ESL 25.07.2023
Kontaktaufnahme bei fragen oder Beschwerden immer sehr freundlich, jedoch teilweise keine schnelle Rückmeldung.

Insgesamt sehr gut, ich bleibe gerne Kunde.