AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Iris Brand
I. Brand und J. Harms
18.09.2017
Guten Morgen,
Wir sind fast ein Jahr Kunde und es gibt nichts Negatives zu verzeichnen.
Weiter so!
Grüße aus Oldenburg
I. Brand und J. Harms