AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Jeder hat eine Stimme!
Silvia
24.08.2018
100% Ökostrom aus Bürgerhand! Das unterstütze ich gerne! Und preislich ist es auch nicht teurer als bei meinen regionalen Stadtwerken mit üblichem Strommix, den ich persönlich nicht weiter unterstützen möchte.