Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Jeder hat eine Stimme!

Silvia 24.08.2018
100% Ökostrom aus Bürgerhand! Das unterstütze ich gerne! Und preislich ist es auch nicht teurer als bei meinen regionalen Stadtwerken mit üblichem Strommix, den ich persönlich nicht weiter unterstützen möchte.