Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit

wkn 05.09.2017
Einfaches und klares Produkt, wirklich grüner Strom UND Verwendung der Überschüsse in den Bürgerenergiegenossenschaften für weiteres Voranbringen der Energiewende.