kleineres Übel
Habicht
20.09.2022
Im Vergleich der Stromanbieter ist für mich der Anbieter, Bürgerwerke eG das kleinere Übel. Die Energiegewinnung in Deutschland ist noch nicht nachhaltig bzw öko und wird es auch nach dem derzeitigen Stand erstmal nicht werden. Daher ist es wichtig dass es überhaupt andere Energieversorger auf dem Markt gibt - unterstützenswert.