AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Öko Gut :)
Annika
01.12.2021
Ich bin zufrieden mit dem Preis und dem Kundenservice. Alles ist einfach und unkompliziert. Fühle mich nicht hintergangen oder abgezogen. Bin ökologisch sehr begeistert.