Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökologisch sinnvoll und günstig

yasmin_berlin 17.05.2018
Ich war sehr erstaunt, als ich mich zu Ökostrom wechseln wollte, dass die Bürgerwerke günstiger waren als mein bisheriger Anbieter. Ich bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken und kann sie allem empfehlen, die aktiv zu der Energiewende beitragen wollen.