Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökostrom - regional: genial!

Holger Nick 20.09.2022
Abwicklung klappt einwandfrei und dann auch noch mit guten Preisen (ist ja heute nicht selbstverständlich), so langsam merkt man, dass Ökostrom auf Dauer die günstigere Alternative ist (in mehrfacher Hinsicht).