Ökostrom - von Bürgern für Bürger
S. Bross
23.08.2018
Ökostrom ohne viel Schnick-Schnack, keine unnötigen hochglanz Broschüren oder sonstiges.
Nur so kann die Energewende gelingen mit dezentraler Erzeugung aus natürlichen Ressourcen.
Vielen Dank für Ihre ökologische sinnvolle Leistung !!!