Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökostrom - von Bürgern für Bürger

S. Bross 23.08.2018
Ökostrom ohne viel Schnick-Schnack, keine unnötigen hochglanz Broschüren oder sonstiges.
Nur so kann die Energewende gelingen mit dezentraler Erzeugung aus natürlichen Ressourcen.
Vielen Dank für Ihre ökologische sinnvolle Leistung !!!