Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökostrom - von Bürgern für Bürger

Matthias S. 27.07.2023
Uns sagt das Konzept der Bürgerwerte sehr zu und wir sind sehr zufrieden. Vor allem der Kundenservice verdient ein Lob - sehr angenehme Kommunikation!