Ökostrom für das Klima
Dolores Vogler
27.07.2023
Ich habe mich für Bürger-Strom entschieden, weil hier von Bürgern für Bürger Ökostrom erzeugt und geliefert wird. Das ist zukunftsorientiert und klimagerecht. Danke dafür und weiter gute Ideen und Erfolge!!!! 🍀