Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökostrom für das Klima

Dolores Vogler 27.07.2023
Ich habe mich für Bürger-Strom entschieden, weil hier von Bürgern für Bürger Ökostrom erzeugt und geliefert wird. Das ist zukunftsorientiert und klimagerecht. Danke dafür und weiter gute Ideen und Erfolge!!!! 🍀