AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Ökostrom, transparent und regional, bin sehr zufrieden
Oldenburger Mieter (Student)
20.09.2022
Bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken, die Preise sind in Ordnung und es werden keine fossilen Großkonzerne unterstützt.