Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Ökostrom, transparent und regional, bin sehr zufrieden

Oldenburger Mieter (Student) 20.09.2022
Bin sehr zufrieden mit den Bürgerwerken, die Preise sind in Ordnung und es werden keine fossilen Großkonzerne unterstützt.