Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Ökostrom und sehr guter Kundenservice
André
Wir sind jetzt seit über einem Jahr Kunden der Bürgerwerke und sind sehr zufrieden: Wir unterstützen den Ökostrom, bezahlen trotzdem faire Preise und genießen einen sehr guten Kundenservice.
Ich kann die Bürgerwerke nur weiterempfehlen!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9