AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Kundenfreundlich, sympathisch, unkompliziert
Janina W.
20.09.2022
"Echter" Ökostrom von einem super sympathischen Unternehmen statt einem großen Konzern. Der Wechsel war unkompliziert und es lief immer alles glatt, mittlerweile bin ich seit einigen Jahren zuriedene Kundin!