AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Läuft alles prima
Claudia L.
24.08.2018
Alles lief reibungslos: der Wechsel und nun die Nutzung des Bürgerwerk-Stroms!
Können wir empfehlen!
Jetzt fehlt nur noch das Öko-Gas, dann wären wir ganz zufrieden!