Mit der günstigste Ökostrom-Anbieter
Marco
27.07.2023
Günstig und unkompliziert, tut was gutes für die Energiewende, aber leider fehlt mir ein Kundenbereich (Kundenaccount) in der man alles online einsehen kann. (Verbrauch, Tarif, Stromzählerangaben usw) Stattdessen kann man nur Formulare einsenden.