Mit gutem Gewissen "strömen"
N. Sacher
23.08.2018
Uns ist es wichtig, möglichst wenig Strom zu verbrauchen und den aus nachhaltigen Energiequellen zu beziehen.
Die Bürgerwerke bieten uns nicht nur diese Option, sondern zeichnen sich auch noch durch Transparenz, faire Preise und Innovationen aus.
Ein Modell, das Schule machen sollte - auch in anderen Wirtschaftszweigen.
Weiter so!