Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

nach 3 Jahren positives Fazit

Marcel 27.07.2023
Seriöser und echter Ökostrom. Faire Tarife. Transparent und irgendwie familiär. Ich bin zufrieden.