Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Nach einem 3/4 Jahr
Bruno
Hallo,
meine Erfahrungen mit Bürgerstrom sind bislang positiv. Der beim Wechsel vom bisherigen Stromanbieter neu vereinbarte Wärmestrom (HT/NT) der Bürgerwerke wurde zuerst abweichend von den Webseitenpreisen übermittelt, dann aber sofort korrigiert.
Die email Korrespondenz erfolgt schnell und gut.
Ich würde die Bürgerwerke und den Bürgerstrom weiter empfehlen.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9