Nachhaltig und fair!
Kristina S.
20.09.2022
Wir haben die Bürgerwerke als Energieversorger gewählt, weil uns Umweltfreundlichkeit und regionaler Konsum wichtig sind. Statt einen großen Konzern ohne moralische Grundsätze unterstützen wir so ein Unternehmen, dass unsere Werte teilt und nicht nur auf maximalen Profit aus ist.