Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Nett und umweltfreundlich

Taube 06.10.2017
Der Kontakt mit den Bürgerwerken war stets tadellos. Freundlich und zuvorkommend.
Ein günstiger Stromanbieter, der Wert auf umweltschonende und möglichst regionale Ressourcenvernwendung legt. Top!