Bürgerwerke eG
3,00
3,00 / 5,00

Neue Kundin

Katiliisa Lange 05.09.2017
Ich kann bisher nicht viel dazu sagen, bin seit Februar diesen Jahres Kundin. Wegen der verspäteten Anmeldung des Bezuges von Strom seitens der Bürgerwerke zahle ich seitdem vorsichtshalber einen vergleichsweise hohen monatlichen Betrag: 51 € in einer 28-Quadratmeter-Wohnung. Ich bin gespannt, wieviel letztendlich dabei herauskommt, wenn die Endabrechnung erfolgt.