Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Nichts zu bemängeln
TiRe
Seit rund einem Jahr sind wir Bürgerwerke-Kunde. Uns war es wichtig, einen Stromanbieter zu wählen, auf dem nicht nur 100% Ökostrom draufsteht, sondern auch 100% erneuerbare Energien drin sind. Nicht diese Mogelpackungen über Zertifikate etc. wie man es von anderen großen Energiekonzernen kennt. Dafür zahlen wir auch gerne ein paar € mehr.
Der persönliche Kontakt mit den Mitarbeitern und die schnelle und unbürokratische Beratung machen für uns eine 5-Sterne-Bewertung aus.
Top! Weiter so!
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9