Nur gute Erfahrungen
d0nh
26.07.2023
100% Preistransparenz, 100% sympathisches Auftreten, 100% Ökostrom. Von einem unabhängigen Ranking-Portal als einer der besten Anbieter Deutschlands gelistet und alle bisherigen Erfahrungen bestätigen das. Preislich etwas auf der höheren Seite, aber nur unwesentlich mehr als die undurchsichtigeren und weniger transparenten Großkonzerne, die z.B. mit V anfangen.