Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung

nur vorhandene natürliche Ressourcen nutzen

ich habe zu den Bürgerwerken gewechselt, da ich davon ausgehe, daß sie nur "ökologische" Energie anbieten und liefern. Das scheint (soweit möglich) auch so zu sein - die Nutzung und der Wechsel zwischen billigstem AKW und Erdöl ist für uns alle fatal und auf Dauer tödlich.
Bürgerwerke eG https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9

Bürgerwerke eG

4,90 / 5,00

Basierend auf 2.750 Bewertungen

Diese 5-Sterne-Bewertung für Bürgerwerke eG wurde am 26.10.2021 auf AUSGEZEICHNET.org verifiziert. Das Unternehmen hat eine Gesamtbewertung von 4,90 von 5 Sternen, basierend auf 2.750 Bewertungen.

woh
Verifizierte Bewertung
5 / 5

nur vorhandene natürliche Ressourcen nutzen

ich habe zu den Bürgerwerken gewechselt, da ich davon ausgehe, daß sie nur "ökologische" Energie anbieten und liefern. Das scheint (soweit möglich) auch so zu sein - die Nutzung und der Wechsel zwischen billigstem AKW und Erdöl ist für uns alle fatal und auf Dauer tödlich.

Diese Bewertung teilen:

Alle 2.750 Bewertungen lesen Eigene Erfahrung teilen buergerwerke.de
Über AUSGEZEICHNET.org

AUSGEZEICHNET.org ist Ihre Plattform für Kundenbewertungen. Teilen Sie Ihre Erfahrungen und profitieren Sie von den Meinungen anderer, um fundierte Entscheidungen zu treffen.