Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
nur vorhandene natürliche Ressourcen nutzen
woh
ich habe zu den Bürgerwerken gewechselt, da ich davon ausgehe, daß sie nur "ökologische" Energie anbieten und liefern. Das scheint (soweit möglich) auch so zu sein - die Nutzung und der Wechsel zwischen billigstem AKW und Erdöl ist für uns alle fatal und auf Dauer tödlich.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9