Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Nur zu empfehlen

A.K. Schmidt 26.07.2023
Ich habe eine Weile gesucht, weil ich einen regionalen Stromanbieter für echten Ökostrom wollte (nicht nur Atomstrom mit unseriösen Ökozertifikaten im Ausland). Als ich dann auf die Bürgerwerke gestoßen bin, war auch noch der menschliche Aspekt dabei.
Dass es dieses Jahr auch noch eine Vergünstigung meines Tarifs gab, hat der Zufriedenheit auch nicht geschadet 😁