Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
optimal
Altweibersommer
Ich beziehe jetzt schon seit einiger Zeit meinen Strom von den Bürgerwerken und bin rundum zufrieden, Anmeldung, Abrechnung, Informationen - alles bestens. Das Wichtigste für mich ist, daß kein großer Konzern dahinter steht, sondern eine Genossenschaft. Ich finde generell den Genossenschaftsgedanken sehr gut.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9