Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Problemlose Abwicklung, transparentes Geschäft

Martin Fink 19.09.2022
Ich verwende Wärmestrom der Bürgerwerke. Der Wechsel war problemlos und gut durch Information durch die Bürgerwerke begleitet. Ich bekomme keinen Spam, sondern lediglich sinnvolle Informationen. Preisanpassungen werden gut und transparent kommuniziert. Meine Empfehlung.