Problemlose Abwicklung, transparentes Geschäft
Martin Fink
19.09.2022
Ich verwende Wärmestrom der Bürgerwerke. Der Wechsel war problemlos und gut durch Information durch die Bürgerwerke begleitet. Ich bekomme keinen Spam, sondern lediglich sinnvolle Informationen. Preisanpassungen werden gut und transparent kommuniziert. Meine Empfehlung.