AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Rundum zufrieden
Christian
26.10.2021
Ich bin gerne Kunde bei den Bürgerwerken und beziehe echten Ökostrom aus Deutschland zu einem fairen Preis! Auf den Kundernservice ist immer Verlass, wenn es darauf ankommt. Klare Weiterempfehlung! :)