Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufrieden

Christian 26.10.2021
Ich bin gerne Kunde bei den Bürgerwerken und beziehe echten Ökostrom aus Deutschland zu einem fairen Preis! Auf den Kundernservice ist immer Verlass, wenn es darauf ankommt. Klare Weiterempfehlung! :)