Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufrieden

Korina K. 19.09.2022
Der Kundendienst hat stets schnell und freundlich geantwortet. Alles ist übersichtlich strukturiert und leicht zu verstehen. Es fühlt sich gut an, Öko-Strom aus der Region zu beziehen!