AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Rundum zufrieden
Sven T.
20.09.2022
Was soll man sagen? Es ist halt ein Ökostrom-Anbieter, der sich engagiert...Faire Preise, Transparenz und ein anständiger Service. Kein Grund zur Klage.