Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Rundum zufrieden

Sven T. 20.09.2022
Was soll man sagen? Es ist halt ein Ökostrom-Anbieter, der sich engagiert...Faire Preise, Transparenz und ein anständiger Service. Kein Grund zur Klage.