Bürgerwerke eG
Basierend auf 2.750 Bewertungen
5,00
5,00 / 5,00
Verifizierte Bewertung
Rundumsorglos
R. K.
Seit über einem Jahr Kunde. Nur notwendige Kommunikation und dann auch nur wesentlich. Keine Werbung, keine falschen Versprechen. Abrechnung könnte übersichtlicher sein, aber dennoch in Ordnung.
Das System hat mich von Anfang an mehr als überzeugt und man kann sehr gut mitverfolgen was passiert bzw geplant ist.
Bürgerwerke eG
http://buergerwerke.de https://www.ausgezeichnet.org/media/6682aca921bfae72ea00e7a9