Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Schneller Wechsel, freundlicher Service, gerne wieder!

Chris 17.05.2018
Finden die Idee toll, den Ökostrom der "Nachbarn" zu verwenden.
Zudem war der Kontakt freundlich, alles lief sauber und rund.
Nur zu empfehlen!