Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr empfehlenswert

Nürnberger87 29.05.2019
Der Wechsel hat problemlos funktioniert. Der Kundenservice ist sehr freundlich, schnell und unkompliziert! Und das Wichtigste: unabhängig von den langsamen Mühlen der Regierung, tut man was Gutes für die Umwelt! Weiter so!