Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gut

Anke 29.05.2019
Sehr guter Service. Man fühlt sich gut, damit einen kleinen Beitrag zur Umwelt zu leisten und sich ein Stück weit unabhängiger von Großkonzernen zu machen.