AUSGEZEICHNET
.org
Unternehmen
Verbraucher
🇩🇪 Deutsch
🇬🇧 English
Bewertung für
Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00
Sehr gute Kommunikation
aus dem Norden
20.09.2022
Mir gefällt die Ausrichtung des Unternehmens! Die Kommunikation ist gut. Die Preise sind iO.
Alles gut!
Setzt Euch auch weiterhin für eine saubere Energieversorgung ein!