Bürgerwerke eG
5,00
5,00 / 5,00

Sehr gute Kommunikation

aus dem Norden 20.09.2022
Mir gefällt die Ausrichtung des Unternehmens! Die Kommunikation ist gut. Die Preise sind iO.
Alles gut!
Setzt Euch auch weiterhin für eine saubere Energieversorgung ein!