Sehr guter Service und gutes Gewissen
Ingrid Führing
16.05.2018
Die Umstellung auf Bürgerenergie war einfach und ich traf ausschließlich auf sehr freundliche Mitarbeitende.
Das Konzept genießt mein volles Vertrauen und ich habe endlich ein gutes Gewissen bei meinem Energieeinkauf.